Samstag, 28. Januar 2012

Freitagsfüller #2

Der Freitagsfüller von Barbara
1. Es wird Zeit darüber nach zu denken was passiert wenn Plan A in die Hose geht.
2. Aufräumen, und vergiss nicht zu lernen.
3. Gestern haben wir unsere Zeugnisse bekommen.
4. Menderes ist weiter, im Ernst?
5. Als Kind musste ich selten im Haus helfen.
6. Lass Gras über die ganze Sache wachsen.
7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend hab ich mich auf ein Bad gefreut, heute hatte ich aufräumen und Hausaufgaben geplant und morgen möchte ich Fotos machen!


Ich wollte ja eigentlich jeden Freitag den Freitagsfüller machen. Tut mir leid das ich das die letzten beiden Wochen nicht gemacht habe. Ich war einfach immer nur froh Freitag zu haben. Der Freitag und das Wochenende waren einfach viel zu schnell rum, so hab ich es vergessen oder mir gedacht das es jetzt eh schon viel zu spät ist.
Es tut mir wirklich sehr leid und ich werde versuchen jetzt wirklich jeden Freitag den Füller zu machen :)

Mit ganz lieben Grüßen
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen