Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #1

Ich habe mir mal gedacht ich nach auch beim Freitagsfüller, von Barbara, mit :)

Meine Premiere :D
1. Bei diesem Wetter will man sich einfach nur verkriechen.
2. Ich habe im Moment auf gar nichts Lust, ganz unter uns gesagt.
3. Politiker sind schon wirklich seltsame Gestalten.
4. Der Himmel zeigt doch hin und wieder mal blaue Stellen.
5. In unserer Welt läuft einiges schief.
6. Schule und Klausuren stehen an, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit Freunden verbringen!

Ich hoffe euch hat mein Freitagsfüller gefallen :)
Ihr könnt mir auch gerne als Kommentar posten :)

Liebe Grüße Nikki :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen