Sonntag, 1. Januar 2012

2012

2012
Ein neues Jahr hat begonnen.
Dieses Jahr wird etwas besonderes.
Viele meiner lieben Freunde und auch ich werden dieses Jahr 18.
Ja, wir werden erwachsen. Wenn auch nur auf dem Papier :D
Wie viele andere hoffe auch ich das dieses Jahr besser wird als das letzte. Welches recht durchwachsen bei mir verlief. Aber wollen wir jetzt nicht an das vergangene Jahr denken.
Schauen wir nach vorne und machen die selben Fehler nicht noch ein mal!


Warum ich diesen Blog erstellt habe?
Hmm..ich weiß nicht. Vielleicht aus einer Laune herraus, vielleicht aber auch weil ich etwas zu sagen habe.
Ihr werdet es erfahren :)

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche euch, an dieser Stelle, für 2012 ganz viel Erfolg und Gesundheit ;)

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen