Dienstag, 7. Februar 2012

Mission: Abspecken!

Ich habe seit 3 Wochen ein Wii Balance Board mit dem Spiel Wii Fit Plus.
Was ich echt total genial finde und euch gerne einen Review mache.
Seit dem ich das Spiel habe trainiere ich fast täglich. Ich feier auch Erfolge!
Ich habe seit dem etwa 1,1 kg abgenommen und habe nicht wirklich viel dafür getan.
Ich hungere nicht. Ich esse alles worauf ich gerade lust habe. Ich versuche es halt nur zur richtigen Zeit zu essen. Was mir hin und wieder auch mal passiert. Zu dem habe ich mir einen Tag in der Woche ausgesucht an dem ich auch mal ohne schlechtes Gewissen naschen darf. Und ich versuche wenigstens einmal die Woche laufen zu gehen. Was die letze Woche nicht so wirklich funktioniert hat, wegen der Kälte :/

Damit verabschiede ich mich dann auch..:)

Liebe Grüße
Nikki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen